Home          Impressum          Partner

Besonderes

Auch außergewöhnliche Bestattungen werden übernommen. Etwas Besonderes war sicherlich die Bestattung eines Bikers, dem viele und vor allem treue Freunde einen besonderen Abschied bereiten wollten. Der Trauerzug wurde von vielen hundert Bikern in einem Motorrad-Korso begleitet. Dazu mussten teilweise ganze Straßenzüge gesperrt werden.
Sogar ein Hubschrauber überwachte den gesamten Ablauf.

Die aufwendige Trauerfeier in einem Meer von Blumen war sehr beeindruckend. Für die überführung des Sarges kam nur ein ganz bestimmtes Fahrzeug in Betracht, das in ganz Deutschland gesucht werden musste. Die Freunde des Verstorbenen wollten mit der Feier ihre Trauer - Freude - Dankbarkeit und Stolz - sehr individuell zum Ausdruck bringen. Für den geschilderten Ablauf war Göpper+Maurer komplett verantwortlich. Alles gelang dank harter Arbeit perfekt.